Frage von staytoolong, 342

Etwas starker Geruch aus dem Schritt?

Bin seit 1 Monat mit einem Mädchen zusammen, verstehen uns gut und sind halt sehr sex bezogen. Ich wasch wirklich jeden tag mich, auch unten aber trotzdem kommt so ein strenger Geruch. Ist das normal oder merkwürdig. Oder bin ich nur ständig lewd?

Antwort
von MagBook, 151

Es kann gut sein, dass es von diversen Sachen kommt, die du konsumierst.

Zigaretten, Alkohol, Kaffee usw.

Bei meinem Freund ist es ähnlich. Wenn er viel raucht, riecht er auch automatisch sehr stark im Schritt.

Als er einmal einen Tag gar nicht geraucht hat, war der penetrante Geruch verschwunden.

Wenn es nicht daran liegt, dann geh wirklich zum Arzt und lass dich untersuchen. :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 149

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten