Frage von iwanttofly, 261

Etwas spezielle Frage 😅?

Ich hab meinem Schwarm diesen kettenbrief geschickt: Ich Speicher alle nochmal neu ein also Was willst du von mir sein? 😉 Sag es mir und ich Speicher dich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Usw...

Er hat die Nummer gesagt wo stand : 'mein normaler Name mit herz' Ich denk seit gestern drüber nach Soll ich mir Hoffnungen machen oder nicht macht er das aus Provokation oder ist es 'echt'?! Hüüülfeeeee Könnt ihr mir helfen? :DDDDDD

Antwort
von sarahmhg, 189

Du solltest ihn fragen, woran du bei ihm bist und ob er auch was von dir möchte. Oder frag einfach, was er damit meint mit dem Herz.

Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt! Und was hast du schon zu verlieren, im schlimmsten Fall sagt er "nein", aber dann hast du endlich Gewissheit und schwärmst ihm nicht sinnlos hinterher, so hart es auch klingt.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von ely74, 171

Das ist ein fall für Galileo Mystery

Kommentar von sarahmhg ,

Hahahaha miees

Antwort
von lillian92, 129

Kann man nicht wissen, da wir deinen Schwarm nicht kenne, aber ich glaube, es ist sicherlich nicht hoffnungslos.

Mach es einfach, mach nen Screenshot, schick es ihm und frag ob ihm das so gefällt oder was du jetzt sagen sollst, wenn das jemand entdeckt ;)

Antwort
von Wischkraft1, 191

Wo hast du diese Smileys her? Ich möchte die auch gerne.

Kommentar von iwanttofly ,

SwiftKey 👻

Kommentar von Wischkraft1 ,

Danke!

Antwort
von Scren, 115

Wenn du es nicht weisst, wissen wir es erst recht nicht.. Wir kennen den Typen ja nicht :p

Kommentar von iwanttofly ,

Jaa schon aber ich kann nicht schlafen weil ich keine ordentliche Antwort hab :DDD ;(

Kommentar von Scren ,

Ich würd mir nicht direkt Hoffnungen machen, meiner besten Freundin schreibe ich manchmal auch Herzen. Herzchen müssen nicht gleich "Liebe" bedeuten, sondern kann auch einfach Zuneigung ausdrücken. Er mag dich aufjedenfall, also sei nicht schüchtern und find heraus was möglich ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten