Frage von FuckCompany, 77

Etwas Sinnvolles machen?

Hallo, ich bin m/17 und verschwende manchmal Zeit in sinnlose dinge, die ich nur tue im die Zeit totzuschlagen. Ich suche eine Aktivität in der ich mich nützlich fühle, bei denen aber nicht Geld im Vordergrund steht. Außerdem will ich mir die Zeit selbst einteilen können, weil ich gerne nachts arbeite. Ich würde auch gerne anderen Menschen helfen.

Antwort
von Tobi98ii, 18

Bildung ist immer gut, bin selbst 17 und war in deiner Situation, bei mir hat etwas mehr als Langeweile zum Wechsel geführt aber die Intention ist schon gut. Flüchtlingshilfe ist nicht unbedingt etwas für Nachtaktive aber definitv erfüllend, sinnvoll und gut, wobei Geld keine Rolle spielt (ich spreche aus Erfahrung). Einfach spontan mal aus der Bude kommen und was unternehmen, neue Leute treffen kann auch schön sein.

Kommentar von FuckCompany ,

dankeschön gute Idee

Antwort
von julz3, 20

Du kannst Sachdn basteln, falls du sich für sowas interessierst :) Origami ist da am billigsten :3

Kommentar von FuckCompany ,

dankeschön, beste Antwort bis jetzt

Kommentar von julz3 ,

gerngeschehen ;D mir ist grad noch etwas eingefallen, du könntest vielleicht auch jonglieren lernen. Das ist zwar jetzt nicht soo nützlich, aber mir perönlich gefällt das. Da muss man sich halt bissi konzentrieren und meiner Meinung nach baut das Stress ab :)

Kommentar von FuckCompany ,

hab ich schonmal eine Zeit lang gemacht, bin aber an vier Bällen gescheitert :D naja ich probiers nochmal

Kommentar von julz3 ,

Ich kann mit 4Bällen jonglieren und habs mir eigentlich in 20Minuten beigebracht. Wahrscheinlich weißt du, dass das im Prinzip das gleiche ist wie wenn du mit 2Bällen jonglierst. Schau einfach, dass du mit beiden Händen problemlos mit 2Bällen jonglieren kannst, dann SOLLTE das gehen :D Und wenn du es nicht schaffst, kannst du auch paar Tricks ausprobieren von Youtube. Ich hab sie innerhalb von 2Minuten gelernt(die einfachen) Viel Spaß! :D

Antwort
von DieAnanas25, 46

Such die eine sportart aus und Geh in einen Sportverein

Kommentar von FuckCompany ,

bin ich schon und suche etwas bei dem ich mir die Zeit selbst einteilen kann aber trotzdem danke

Antwort
von Sanja2, 24

Schule, beim lernen kannst du dir die Zeit völlig frei einteilen.

Kommentar von FuckCompany ,

danke, aber finde Schule nicht gerade sinnvoll und finde es läuft gerade gut genug

Kommentar von Sanja2 ,

Schule ist das sinnvollste was man im Leben machen kann, denn es ist die Grundlage für ne anständige Ausbildung. Aber ob es gut läuft bei dir oder nicht kann ich nicht beurteilen, dazu weiß ich zu wenig von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten