Frage von azouro, 101

Etwas seltsame frage zum Kinder kriegen?

Hallo Leute :)

Ich habe heute mal eine etwas seltsame frage zum Thema Kinder bekommen.

Also es ist so das meine Frau und ich schon eine Weile versuchen Kinder zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Nun ist es auch so das ich Verhältnis mäßig früh komme, aber solange ich mich danach weiter bewege bleibt alles einsatzbereit und wir können solange weiter machen wie wir wollen.

Nun zur eigentlichen frage, kann es daran liegen das wir danach weiter machen das die Samen vielleicht kaputt gehen daran das es nicht klappt? Wir sind schon manchmal ne Stunde oder auch 2 Zugänge :/, hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Das ist wirklich eine ernste frage die mich sehr beschäftigt, bitte nur ernst gemeint antworten danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mollhoe, 56

Also es liegt auf keinen Fall daran das ihr weiter macht und die können auch nicht kaputt gehen durch sowas. 

Vielleicht solltest du deine Spermien einfach mal auf ihre Gesundheit untersuchen lassen und deine Frau sich vielleicht auch mal.

Und sonst kann man ja auch durch sowas wie künstliche Befruchtung nachhelfen oder ihr passt genau den Zeitpunkt des Eisprunges ab oder so.

Und manchmal kann es eben auch ein wenig dauern bis ein Kind entsteht auch wenn alles in Ordnung ist.

Kommentar von azouro ,

Meine Frau ist soweit wir wissen gesund, wir haben einen Sohn, der aber nicht mein leibliches Kind ist und würden aber gerne noch eins haben zwecks geschisterchen für den kleinen. Wenn dann würde es wohl an mir liegen. Wir rauchen und trinken auch nicht oder ähnliches. Und machen uns so eigentlich auch keinen Druck oder so das ist nur eine Sache die mir so in den Sinn kam weil ich mich shon hin und wieder mal frage warum es denn nicht klappt. Ovu test hatten wir mal aber das klappt auch nicht besser als ohne.

Kommentar von Mollhoe ,

Dann würde ich einfach sagen das du mal zum Arzt gehen solltest. Ich meine das bedeutet ja nicht direkt das du Impotent bist oder so sondern vielleicht sind deine einfach nur etwas zu langsam und brauchen ein wenig Unterstützung. Das ist häufig auch unabhängig von deinem Lebensstil und auch nichts wofür du etwas kannst oder dich schämen solltest.

Und wenn es wirklich so sein sollte denke ich wird der Arzt einfach deiner Frau wenn sie einen Eisprung hat deine Spermien einsetzten wird und zwar so das die eigentlich direkt da sind und es so auch schaffen können. 

Und selbst wenn nur ein paar überhaupt beweglich sind gibt es die Möglichkeit einer invitro fertilisation. 

Kommentar von azouro ,

Dann muss ich wohl wirklich erstmal sparen für so einen test, die sollen ja ziemlich teuer sein. Was ist denn eine in vitro fertilisation?

Kommentar von Mollhoe ,

Das ist ne künstliche Befruchtung ums einfacher auszudrücken

Antwort
von Fabienne456, 39

Zeit !
Bekannte von mir haette keine kinder kriegen koennen durch ihren schwachen hormonspiegel,ja das geht und kann man testen lassen, und hat nun ihr 3 gesundes kind ! :)
Keinen kalender fuehren keinen druck machen

Antwort
von Sauperle, 35

Lasst mal das wollen weg und gebt euch einfach mal dem Ablauf hin!

Kommentar von azouro ,

Haha das machen wir ja sonst würden wir ja aufhören ;)

Kommentar von Sauperle ,

Wenn dann aber eins Unterwegs sein wird, dann müsstet ihr schon mal aufhören.

Ob das unbewusst etwas dazu beiträgt, weiß ich allerdings nicht.

Kommentar von azouro ,

Ja wenn sie schwanger wäre ist klar dann muss man vorsichtiger sein bzw Ganz drauf verzichten aber dazu muss es ja erstmal kommen :)

Kommentar von Sauperle ,

Ich sagte ja, ich weiß nicht was das Unbewusste mit euch macht.

Antwort
von DasDuelon, 39

Natürlich kann man schwanger werden auch wenn man weiter macht. Es gibt aber unzählige Gründe warum eine Frau nicht schwanger werden kann, und das ist ganz bestimmt nicht das ihr weiter macht

Kommentar von azouro ,

Ok ich hab da halt schon öfter drüber nach gedacht ob man die dann nicht vielleicht beschädigt oder so

Kommentar von DasDuelon ,

auf keinen Fall. mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten