Frage von blackroses93, 6

Etwas Schönes für beste Freundin zum Geburtstag?

Hi, mir gehts nicht um ein Geschenk sondern um die Gestaltung ihres Geburtstags. Ein Geschenk habe ich nämlich schon, aber ich würde ihr gerne mit irgendwas Kreativem den Tag versüßen, aber ich bin leider total unkreativ. Sie macht mir auch immer so süße Dinge, z.B. hat sie mir als Überraschung unsere Küchenwand neu gestaltet mit Weihnachtsschmuck und einem Adventskalender... Ich fand das sooo schön, aber ich weiß nicht, wie ich ihr auch so was schönes basteln oder Sonstiges gleiches tun könnte. Einen Kuchen backe ich auch noch, wenn sie gerade an der Uni ist und wenn sie dann heim kommt, gibts Kuchen:) habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?

Antwort
von MSPGirl89, 6

Hmm ist schwer also eigentlich wäre ne coole Idee wenn man so einen Riesen rahmen oder so kauft wo man dann Fotos von euch wo ihr gemeinsam drauf seid oder so ihr zu schenken dann innnendrinnen da wo die Fotos sind sozusagen als hintergrund ihre Lieblingsfarbe also eine pappe dahin reinmachen und dann die Fotos drankleben (hoffe das das nicht zuuuu unverständlich war ) da kannst du dann auch immer draufschreiben wann ihr das Foto gemacht habt und wenn es einen Besonderen Grund hatte auch draufschreiben keine ahnung am rahmen dann noch irgendwie Verzieren und ja sowas find ich mal besonders schön und es ist ja auch mit Mühe selbst gemacht 

Kommentar von blackroses93 ,

sowas aehnliches haben wir schon bei uns in der WG, trotzdem danke fuer den Tipp!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten