Frage von JasonBalu, 51

Etwas schenken beim ersten Date?

hallo, dieses Wochenende habe ich einen Date. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich zu einer Frau, die ich noch nie vorher "live" gesehen (nur paar Bilder gesehen) habe, etwas schenken soll. Soll man beim ersten Date etwas mitnehmen oder erst mal nicht? Wenn ja und was würde es passen? Würde mir paar Antworten freuen....

Antwort
von Prinzessle, 8

Wenn Dir das Date gefallen hat zahle die Getränke oder das Essen, halt einfach die Konsumation des Dates...das ist Passend und wird wohlwollend verstanden......

Antwort
von thepro0410, 29

Also beim ersten date brauchst du glaub ich noch nichts beim 2 date würde ich einen Blumenstrauß mitbringen.

Antwort
von Schiffsratte69, 30

Zum ersten Date bringt man eigentlich nichts mit, um den anderen nicht in Verlegenheit zu bringen.

Antwort
von Jan151, 24

Eine Flasche Wein vielleicht. Aber mit Geschenken kriegst du sie nicht rum, Frauen mögen keine Männer die sich anbiedern.

Einen Blumenstrauß  💐  würde ich in deinem Interesse auch nicht unbedingt mitnehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community