Frage von CosiCam, 148

Ich habe etwas scharfes verschluckt, was tun?

Hallo, ich M/14.
Habe etwas langes spitzes verschluckt, es ist aber nicht mehr in der Speiseröhre. Was soll ich machen, viel Wasser trinken oder versuchen mich zu übergeben?

Antwort
von Almuric, 55

Nicht übergeben !

Beim "Hochkommen" kann das Ding viel Schaden anrichten. Iß was breiiges (Pudding, Kartoffelpüree, Toast etc.), was den Gegenstand beim Ausscheiden ein bißchen ummantelt.

:-)

Antwort
von implying, 70

trink cola hinterher. wenn du glück hast zersetzt sie es xD

solltest du aber schmerzen kriegen weißt du, dass du in die notaufnahme solltest.

Antwort
von Linkboy007, 90

Wenn du schmerzen hast dann Krankenwagen holen wenn nicht dann trotzdem ab ins kh

Kommentar von Linkboy007 ,

Es ist ein Notfall... Da kann man doch die 112 rufen weil in der Sekunde könnte er zum Beispiel zusammen brechen oder so...

Antwort
von Lavendelelf, 57

Nicht übergeben. Esse eine Banane wenn du hast, Magen und Darm kommen dann schon alleine zurecht.

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Krankenhaus!

Kommentar von CosiCam ,

Aber ich habe ja keine Schmerzen!

Antwort
von Schonox, 46

NICHT übergeben trinken,essen und wenn du schmerzen bekommst in die Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten