Frage von Leolina334, 35

Etwas raubt meinen Speicherplatz beim Android tablet?

Guten Tag, meine Lieben. ich habe kein Speicher mehr, bei meinem Samsung Tablet. etwas raubt meinen Speicherplatz (mehrere Gb), in den Einstellungen, unter Speicher, steht SpVideoCache. Das verbraucht mehrere Gb. im Internet stehen verschiedene Sachen darüber.(dass es einfach ein Pufferspeicher ist, der Daten z.b. von apps speichert) Jetzt habe ich Angst dass es negative Auswirkungen haben könnte, wenn ich das einfach lösche. Könnt ihr mit weiterhelfen? Allerliebste Grüsse Leo

Antwort
von xam89, 27

Installiere CleanMaster aus dem Google Play Store. CleanMaster löscht überflüssige Dateien automatisch. Kann dir bis zu 3 GB bei der ersten Anwendung frei machen. Einziger Haken: Du brauchst genug Speicherplatz um CleanMaster herunter zu laden.

Kommentar von Leolina334 ,

Danke für die Hilfe. ich habe mir die App runtergeladen aber sie hilft mir nicht, da sie mir nur ein paar Mb von überflüssigen Apps entfernt und SpVideoCache verbraucht auch weiterhin noch meinen ganzen Speicherplatz. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community