Frage von Sebangu, 58

Etwas Phisolophie?

Angenommen ich bin ein Youtuber, ich mache gerade einen Livestream. Nun sehe ich mir in meinem Livestream den Livestream eines Bekannten Youtubers an und kommentiere diesen. Er bekommt dies nun nach einigen Minuten von seiner Fangemeinde zugeflüstert, das sein Livestream im Livestream eines Anderen Vorkommt. Nun macht dieser Bekannte Youtuber sich den Spaß : Er geht in seinem Livestream auf Youtube und schaut sich meinen Livestream in dem ich einen seinen Livestream kommentiere, an. Die Frage Nun : WAS IST NUN IM LIVESTREAM ZUSEHEN? IN DEM VON MIR UND VON IHM?

Antwort
von Timh2512, 10

Das ist wie wenn du bei 2 Gegenüberliegenden Wänden jeweils pro Wand ein Spiegel aufhängst und in einen reinguckst

Kommentar von Sebangu ,

Ich gehe in meinem Livestream auf Vollbild der bekannte youtuber geht ebenfalls auf Vollbild - Das heißt die bilder werden nicht in die Unendlich kleiner...

Antwort
von Coollase, 13

Eine Explosion aus der unendlichen Masse deines und der unendlichen Dichte des anderen Livestream explodieren, und du hast ein EIGENES DRECKS UNIVERSUM AUF DEINER LOGITECH TASTATUR

Antwort
von ErdeUndWind, 9

Mach bei Skype mal Bildschirmübertragung und geh auf das Skype-Fenster. So sieht das dann aus. Oder ähnlich.

LG ErdeUndWind

Kommentar von Sebangu ,

danke

Antwort
von Rabenfederchen, 14

Woar solche Fragen vermatschen das Gehirn xD

Also in deinem Livestream ist dann sein Livestream zu sehen, wo dein Livestream zu sehen ist, welcher den Livestream von deinem Kumpel zeigt, welcher deinen livestream streamt usw xD

Kommentar von Sebangu ,

sowas sollte man mal ausprobieren :) Da brennt Youtube durch - Die frage ist was ich als Zuschauer sehe

Kommentar von Rabenfederchen ,

Wenn beide Vollbild haben? Gute Frage! PROBIER  ES AUS 😍

Antwort
von ElTorrito, 12

In seinem livestream sieht man deinen bildschirm wie du ihm zuschaust was er gerade macht.

Kommentar von Sebangu ,

ich sehe seinen Livestream , in dem er meinen Livestream sieht, in dem ich seinen Livestream sehe ... Usw. Aber was sehe ich als zuschauer??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten