und zwar ist das so: mein Freund ist nicht so SICHTLICH (ich weiß nicht, wie er es innerlich verspürt) leicht zu erregen also jedenfalls nicht während dem Vorspiel oder davor...kann ich das irgendwie ändern. Ich hab schon einiges probiert. und ja: ich weiß auch dass das von Mann zu Mann variiert aber trotzdem. Ein paar Tipps??

mieinander reden
den anderen nicht verändern wollen, sondern ihn so lieben wie er/sie ist
Intimität zeigt sich nicht durch aufgeilen!

Tipps gut und schön.....aber hast Du dran gedacht, dass es auch an Dir liegen könnte......falsches Deo.....unvorteilhafte Kleidung, oder gar Mundgeruch?

War das bei ihm mit dir schon immer so? Krankhafte Ursachen sind ausgeschlossen worden? Hatte er das Problem auch schon mit anderen Frauen?
Es nützt nichts, wenn dir jemand Tipps in der Art wie ''Er soll viel Sellerie essen.'' o.ä. gibt, wenn man nichts weiter dazu an Infos hat.
eier tun der mama gut, wenn sie papa essen tut :o))
nee, spaß beiseite, aber das klingt ja schon nach erektionstörungen.
dein freund sollte sich mal an den urologen wenden.
das kann körperliche , aber auch psychische ursachen haben.
soll auch mal einen zuckertest machen lassen, diabetiker leiden oft unter diesem problem.
Angela2305 am 27. Mai 2008 08:49 Sehr guter Tipp. DH

meine freundin spielt irgendwie nicht so gerne tennis. na dann spiel ich halt mit anderen wenn ihr das kein spass macht.
bremenumzu am 27. Mai 2008 07:29 ??? steh ich auf der Leitung?? was hat das jetzt damit zu tun??
damit ist gemeint das sie dann ja mit anderen Sex haben kann.
ich würde einfach mal mit ihm reden.vll weiß er ja woran es liegt und hat sich nich getraut was zu sagen... aber vll hat er auch vorlieben,die du einfach noch nich ausprobiert hast.frag ihn doch einfach mal was ihm gefällt. =)
wenn alles nix hilft,sollte er vll wirklich mal zum arzt gehn.
sehr schön geantwortet, Raimund!