Etwas nicht okay mit meinem körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Also erstmal mache ich das selbe auch durch ich bin dan zum artz gegangen wegen den Bauch schmerzen und so hatt sich herausgestellt das ich Laktose Intoleranz habe auch milchprodukte nicht vertraue deshalb auch immer kopfschmerzen bauchschmerzen und alles bekomme dan wurde mein Blut abgenommen und es hatt sich heraus gestellt das ich schilddrüsenunterfunktion habe was auch all die syntome hervor ruf und hohen Vitamin D mangel Kamm raus dadurch auch meine knochenschmerzen.

Also ich würde wirklich an deiner Stelle mal dich überwinden und einfach mal zum Artz gehen im Nachhinein wird es einem so helfen seid ich die Medikamente nehme wird es tag für tag besser und ich bin voller Energie. Geh den Schritt und es wird dir helfen♡ viel Glück und Erfolg für deine Gesundheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen wir mal das es die Pubertät ist ^^ Naja aber sieht eher nicht so aus :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du  Doktor Google befragst, was grundsätzlich immer ne blöde Idee ist, geh am besten gleich am Dienstag zum Arzt und schildere deine Beschwerden. Der kann die nötigen Tests machen und feststellen was dir fehlt. Die Symptome die du beschreibst können auf alle möglichen körperlichen Problemem hinweisen aber auch durchaus psychisch bedingt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung