Frage von jessiehp, 43

Etwas neues probieren?

Hallo Community

Ich bin zurzeit in meiner Winter'depression'.. Bin etwas träge, unmotiviert und durch eine unückliche Liebe, stress mit Familie und Freunden hänge ich auch in nem leichten Tief fest (dazu kommt meine Bulimie, aber in der stecke ich nurnoch, weil ich zurzeit einfach das Gefühl habe auf der Stelle zz bleiben, nicht voranzukommen).

Nun wurde mir geraten mal etwas neues zu versuchen, irgendwas zu machen, was mich wieder pusht.

Ich wollte fragen, was euch da so einfallen würde, denn ich bin recht ratlos, gerade in der kalten Jahreszeit und wenn man so gut wie kein Geld, bzw. Absolut kein Geld zur Verfügung hat

Ich sportlich betätigen mich bereits regelmäßig intensiv, ich lese auch gern, schreibe, singe, treffe mich mit Freunden und gehe selten feiern..

Wäre schön, wenn es etwas aktives wäre :)

Antwort
von notes, 26

Meide mal Bus und Bahn und lauf einfach mal kleinere Strecken zu Fuß. Dann hast du genug Zeit mal in dich zu gehen und um dich zu schauen und zu merken das es viel schöneres gibt als diese Depressionen. Tut nicht nur Körper sondern auch der Seele gut ;-)

Kommentar von jessiehp ,

ich bin immer nur zu fuß unterwegs :)

Antwort
von happysad, 16

am besten ablenken hilft immer :)) neue leute kennen lernen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community