Frage von Anya14, 30

Etwas mit meiner Freundin unternehmen, obwohl sie Streit mit der besten Freundin hat?

Meine Freundinnen haben Streit. Und sie haben es schon einmal versucht wieder gut zu machen aber meine Freundin sagte zu meiner Bf, ls sie sich entschuldigen wollte; Genau, das ist alles deine Schuld. Da meine Freundin in den Ferien ist, haben sie telefoniert und meine Freundin hat jetzt eine 120 Euro von ihrem Guthaben verloren. Mir ist so langweilig und ich möchte etwas mit meiner Freundin machen. Aber ich habe Angst, dass es meine beste Freundin nicht verstehen kann, wenn ich etwas mir ihr mache, obwohl ich gesagt habe, dass ich es nicht i.O finde, was sie getan hatte aber auch was sie getan hatte. Ich finde, wenn man einen Streit beenden will, dann muss jeder irgendwie einen Fehler zu geben. Irgendwie habe das Gefühl, dass meine Freundin mich ihr wegnehmen möchte, weil sie immer vor meiner Bf erwähnt, wenn wir z.B telefoniert hatten. Sie hat fast das Gefühl, dass ich ihr wichtiger bin. Sie ist mir schon sehr wichtig geworden in letzter Zeit. Weil ich sehr gut mit ihr reden kann. Abe meine Bf kenne ich schon so lange, mir ihr habe ich schon so viel erlebt und sie ist eine Person, die immer hinter mir steht. Aber jetzt mache ich ja vielleicht das Gegenteil, wenn ich mit ihrer "Feindin" z.B ins Freibad gehe?😳

Antwort
von Boneshade, 9

Lass dich nicht in zwei Stücke reißen oder auf eine Seite ziehen. Zum Streit gehören immer zwei und es kann nicht nur die andere Schuld sein. Deine Freundin ist eifersüchtig, das ist klar und verständlich, bis zu einem gewissen Grad. Du bist ein freier Mensch und kannst was unternehmen mit wem du willst. Schließlich haben die beiden Zoff und nicht du.

Kommentar von Anya14 ,

Viel Dank😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten