Frage von labula, 51

Etwas lernen/Beibringen in 10 Minuten für einen Kurs?

Für den Berufsbildnerkurs um Lehrlinge auszubilden, muss jeder Teilnehmer den anderen etwas beibringen in ca. 10 Minuten. Ein spezielles Talent oder etwas was man besonders gut kann. Leider habe ich bis jetzt überhaupt keine Idee. Ich kann weder Jonglieren noch gut Singen oder ein spezielles Gedicht. Musstet ihr auch schon so was vorbereiten oder habt ihr eine Idee?

Antwort
von BlackVortex, 32

Ein kleiner Zauber- oder Kartentrick vielleicht?

Antwort
von magicworld11, 36

Was basteln zb, Google doch mal nach Anleitung zum Kraniche machen, die sind schön

Antwort
von Hideaway, 26

Musstet ihr auch schon so was vorbereiten

Ja

habt ihr eine Idee?

Für deinen Fall nicht. Ich kenne weder dich, noch weiß ich etwas über die Struktur und die anderen Teilnehmer des Kurses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten