Frage von pfeifferlinus, 26

Was kann ich meinem Freund kreatives zum 13. Geburtstag schenken?

Hey :)

Mein Freund wird nächste Woche 13 und ich frage mich, was ich ihm zum Geburtstag schenken soll... Ich möchte nicht so was wie einen Film oder Geld oder so machen, das ist mir zu unpersönlich, sondern etwas kreatives und persönliches. Ich hatte die Idee, eine Kiste mit Gegenständen, die mich an ihn und uns erinnern zu machen. Habt ihr irgendwelche Tipps die noch in diese Richtung gehen und nicht zu kostspielig sind?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 26

Schau mal, ob das etwas wäre:

- Eine Fotoalbum mit witzigen Sprüchen

- Eine Fotocollage

- Ein Bild von dir/ihm im Rahmen

- 13 kleine, einzeln verpackte Geschenke, in einem Größeren

- Einen selbst gebackenen Kuchen, Muffin, Cake Pops

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Engelchen553, 23

Vielleicht ein Fotobuch mit schönen erinnerungen