Frage von SaharinTv, 17

Etwas kostenlos unternehmen?

Huhu, ich würde gern mit meinem Freund etwas unternehmen, uns fällt jedoch absolut nichts ein - kreativität gleich 0. Es müsste Kostenlos sein, hinfahren könnten wir irgendwohin. Die Frage ist nunmal wo & was. Es kann also eine Aktivität für zu Hause & für unterwegs sein. Bitte keine "anstößigen" Ideen, wir möchten wirklich nur etwas normales Unternehmen.

Antwort
von Lilo626, 14

Im park Picknicken spazieren oder irgendwelche Spiele spielen.
Gemeinsam kochen oder neue Städte besuchen. Aber bei den meisten sachen braucht man eigentlich Geld...

Kommentar von SaharinTv ,

Das ist das Problem - mit 3€ auf dem Konto kann man nicht viel machen 😁 Deshalb müsste es leider kostenlos sein. Mit Geld hätte ich 100 Ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community