Frage von zwiebelringe17, 253

Etwas komisches kommt aus mein nippel raus?

Es ist irgendwie weiß gelblich ist nicht flüssig sondern etwas weich ich kann es mit meinen Nägel rausholen und wen ich es zerkwätsche richt es etwas komisch . Was kann es sein ? Ja ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat das mal jemand von euch gehabt ?

Antwort
von Midgarden, 181

Vormilch - oft bei Schwangeren bei fortgeschrittener Schwangerschaft, manchmal auch während der Entwicklung der Brustdrüsen, also der Pubertät - quasi als Testlauf

Antwort
von SternchenBabe, 173

Ich würde sagen, es handelt sich um Talg. Ist glaub (so lang es sich im Rahmen haltet) nicht weiter schlimm und geht beim Duschen von allein weg.

Antwort
von iLaurenz, 166

Kommt drauf an ob du ein junge oder ein Mädchen bist? o.O

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Mädchen

Antwort
von nowka20, 41

ist nur vormilch

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ich bin aber nicht schwanger ? Wozu die vormilch? 😳

Kommentar von nowka20 ,

die natur baut vor und übt schon etwas für künftige zustände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community