Etwas komisches in der Mundhöhle ? Bild mit bei, nicht erschrecken :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal Gaumenzäpfchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lellome
14.01.2016, 00:31

Nun ja, das Zäpfchen ist ja oben und hängt ...

0

hi, weiß es auch nicht, aber hab mal gegoogelt, jedoch, ich bin keine Ärztin! Mehrfach habe ich von diesem "Problem" gelesen, mehrfach hab ich gelesen, dass das der Kehldeckel sei. Geh aber zum HNO-Arzt und zeig ihm das. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
14.01.2016, 00:44

Das ist der Kehldeckel.

0

etwas kosmischen

Kosmisch glaub ich nicht. Das Ding ist irdischer Herkunft. Sieht aus, als ob der Kehldeckel aus der Halterung gesprungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lellome
14.01.2016, 00:34

Habe kehldeckel gegoogelt, das trifft eher zu.  

"Aus der Halterung gesprungen"

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

0

Merkst du es denn selbst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lellome
14.01.2016, 00:33

Beim runterschlucken merke ich was ... Aber das habe ich schon seit längerer Zeit 

0
Kommentar von Spectre007
14.01.2016, 20:46

wenn du meinst es ist was schlimmes, geh zu deinem Hausarzt

0

Was möchtest Du wissen?