Frage von LadyMarilyn, 36

Etwas komisches auf der Lippe?!?

Hallo, seit etwa drei bis vier Monaten hab ich etwas komisches rundes auf der Lippe und weiss nun nicht wie ich es wegbringen soll?! Herpes kann es nicht sein, da ich schon verschiedene Herpescremes draufgetan habe und es nicht weggegangen ist und mein Apother das auch bestätigt hat und selber nicht wusste, was es sein könnte.

Antwort
von JustALesbian, 19

Das kann eine Fieberblatter sein Vielleicht wirst du ja krank. Aber du könnest auch unterbewusst immer auf deiner Lippe  herum beissen. So entstehen auch solche weisse Blattern. 

Hoffe konnte dir helfen. LG JAL 

Kommentar von LadyMarilyn ,

Also ich habe sie schon seit 3-4 Monaten und eine Fieberblase kann es nicht sein was mir mein Apotheker auch bestätigt hat :3

Kommentar von JustALesbian ,

Ic habe diese weisse Blasen öfters, weil ich immer wieder auf meiner Lippe herum beisse aber ich weiss nicht was es bei dir ist. 

Sorry :(

Antwort
von Psylinchen23, 17

Sieht aus wie eine Fieberblase 

Kommentar von LadyMarilyn ,

es ist kein Herpes und keine Fieberblase... die würde ja nach eienr gewissen Zeit wieder weggehen was hier nicht der Fall ist. Ich habe auch schon Fieberblasencremes verwendet und es ging nicht weg...

Kommentar von Psylinchen23 ,

Warst du schon beim Arzt?

Kommentar von LadyMarilyn ,

Nein... aber ich denke ich sollte mal vorbeischauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten