Frage von goncaxx, 36

Etwas komisches am auge?

Ich habe etwas pickelmäßiges an meiner Auge. Das ist zwischen Augenlid und Pupille, es sieht aus wie ein pickel ist es aber nicht. Also so ein rundes gelbes Teil :D ich habe das schon seit längerem jedoch ist es größer geworden. Was kann es sein?

Antwort
von michi57319, 20

Klingt nach Gerstenkorn. Das ist eine Entzündung, die meist von alleine aufgeht, aber nicht immer. Wenn das Montag noch vorhanden ist, geh zum Arzt, der gibt dir dann ein Rezept für eine Salbe.

Antwort
von girlspartys, 27

Hallo,
Ich hatte das auch als ich ca. 7 war.(nun bin ich 13) Zu mir meinte der Augenarzt immer, wenn es schlimmer wird dann operation. Das ist jetzt einfach von alleine verschwunden! :)

Antwort
von gabija1705, 28

Kann ein Gerstenkorn sein ist sowas wie ne Entzündung google mal:) Musst am Besten zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten