Frage von JayOkay, 37

Etwas kleines für die Freundin?

Ich fahre heute mittag zu meiner Freundin und Möchte ihr gerne was keines mitbringen.. Habt ihr ein paar Ideen für mich? :) (20-50€)

Antwort
von Eriiika, 21

Vielleicht etwas Dekoratives zu Weihnachten? Vielleicht schöner Baumschmuck oder einen Aufhänger fürs Fenster? Oder etwas zur Beleuchtung... Windlicht, Lichterkette...Oder ein Schild mit einem tollen Spruch, der zu ihr passt :)

Antwort
von Rotfuchshausen, 35

Eine hüsche Tasse mit Herzen wo drauf (Bsp.I love you,)

Freunschaftsarmband

Kommentar von JayOkay ,

Armband... Die Idee gefällt mir .. Das ist das einzige was ich ihr noch nicht geschenkt habe :p

Kommentar von Rotfuchshausen ,

Das freut mich sehr :-)

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Gutschein für Schuhe :D Alles ein wenig nett verpackt

Antwort
von Baltion, 35

ein Buch.

Kommentar von JayOkay ,

Sie Liest nicht.. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Baltion ,

hübsches Armband?

Antwort
von onemomentpls, 37

Blumen, Schokolade, Parfum, Kinokarten, CD...

Kommentar von Rotfuchshausen ,

schöne Ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten