Frage von Breezyswifey, 37

Etwas Kaufen über die Bank?

Hallo,

Ich möchte gerne ein Meet & Greet Ticket kaufen für das Chris Brown Konzert, welches man aber nur auf seiner Seite kaufen kann, und auch nur mit Kredit Karte. Da ich & meine Familie leider keine Kredit Karte besitzen wollte ich mal nachfragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das Konzert Ticket über die Bank vor Ort zu kaufen und denen das Geld bar zu geben was das Ticket gekostet hat? Habe schon von Visa Prepaid Karten gehört aber da gibt es ein Limit welches 100€ pro tag beträgt und dann weiß ich nichtmal 100% ob es funktionieren wird. Das Konzert ist schon am 22. und das Ticket kostet 1000€ also wäre die Zeit zu knapp um jeden tag nur 100€ auf so ne Prepaid karte zu laden. Weiß jemand ne Möglichkeit ? Danke schonmal im Voraus..

Antwort
von ArcticBear, 17

Da gibt es keine Möglichkeit mehr. Selbst wenn du dir jetzt eine Kreditkarte holst dauert das min. 2 Wochen bis die dann bei dir ist.
Die Bank kann dir die Tickets auch nicht bezahlen ( auch wenn du das Geld in bar mitnimmst).
Das einzige was du machen könntest, denn Kontakt mit dem Händler suchen, evtl lässt sich der Händler ja (ggf. Gegen eine Gebühr ) auf eine Zahlung per Überweisung ein.

Antwort
von muschmuschiii, 24

€ 1.000 für ein Konzert locker machen können/wollen, aber keine Kreditkarte besitzen: tut mir leid, das glaub ich nicht!

Kommentar von Breezyswifey ,

Wieso sonst sollte ich diese frage stellen LOL ! Habe das Geld teils auf PayPal & teils Cash...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community