Etwas ins Getränk mischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das gas bleibt sicherlich länger in lösung bei niedriger temperatur...vielleicht so lang bis sie in deinem magen angekommen ist. dort wird sie spätestens entweichen. schulz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
08.07.2016, 19:12

Ist das mitm Geschmack dasselbe? Es schmeckt auch nicht mehr so süß 

0

Dass es nicht mehr so sprudelt ist völlig normal wenn man es ein paar Stunden lang offen stehen lässt. Auch wenn es geschlossen steht, ist das normal. Die meiste Kohlensäure entweicht sowieso schon beim ersten Öffnen.

Der Weißton kann Einbildung sein, könnte aber auch sein dass, falls die Fanta offen stand (also ohne Deckel), irgendetwas im Kühlschrank ist, das ebenfalls offen ist und vielleicht durch chemische Reaktion mit der Luft in der geöffneten Dose die Färbung verursacht hat.

Und die körperlichen Symptome können psychosomatisch sein, wenn man Angst hat, dass einem was ins Getränk getan wurde. 

Ich kann es natürlich nicht ausschließen, aber ich glaube eher nicht dass dir da jemand etwas in die Fanta getan hat. Selbst wenn dich jemand nicht leiden kann, aber so lange auf der Getränkedose nicht dein Name drauf steht hätte die ja jedem gehören können. Deshalb macht es für mich keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stressless95
08.07.2016, 22:18

Das war keine dose sondern ne Flasche und wenn man mich mit der Flasche gesehen braucht mein Name nicht oben stehen 

0