Frage von SchoolLivegirl, 24

Etwas in Kunst bauen- Hilfe, Ideen?

Hallo, ich bin in der 10. Klasse und unser Kunst Thema dieses Jahr ist Design. Dazu gehört Less is more und Form follows function. Wir sollen etwas bauen, dass 2 Funktionen hat. (Z.B. ein Bleistift mit Radierer man kann damit schreiben + radieren, aber das gibt es ja schon. War nur ein Beispiel^^) Also könnt ihr mir helfen? Habt ihr das schon mal machen müssen? Ich freue mich auf eure Vorschläge :) dankee

Antwort
von koranaiser, 16

also das soll wahrscheinlich alles auf den Bauhaus-Stil hinaus laufen. Am besten schaust du mal in deiner Umgebung was du geschickt kombinieren könntest oder achtest mal darauf was du gerne gleichzeitig tus / tun würdest und versuchst beides zu kombinieren, wie zum beispiel wenn du an der rückseite deiner zahnbürste einen Kamm anbringst so musst du morgens nicht mehr zwischen beidem wechseln ,..

Antwort
von LiloB,

Kleiderbügel mit (Kleider-Fussel-) Bürste - das gibt es sogar als Werkzeug., sogar zusammenklappbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten