Frage von cwoman, 38

Etwas in einer anderen Stadt gekauft, kann ich es im Wohnort zurückgeben?

Ich habe mir gestern im Müller in einer anderen Stadt ein Make Up gekauft, dann ist mir aber zuhause aufgefallen das es die falsche Farbe war, kann ich es trotzdem in dem Müller in meinem Wohnort zurückgeben?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 10

Ich denke schon, dass das geht. Funktioniert bei anderen Ladenketten auch meistens Deutschlandweit. 

Antwort
von TechnikSpezi, 21

Das geht oft, aber auch nicht immer. Kommt oft einfach auf die Größe und Infrastrucktur vom Laden an.

Bei Müller denke ich schon, dass du es machen kannst. Versuch es einfach. Aber immer damit rechnen, dass sie auch nein sagen können.

Antwort
von speeddidi2k15, 26

Ich würde es einfach mal probieren. 

Geh einfach in die Filiale mit dem falsch gekauften Make Up inklusive Kassenbon und frage höflich um du es auch dort umtauschen könntest.

Mehr als nein sagen, können sie schließlich nicht :)

Antwort
von kurdischgirl18, 5

Eigentlich sollte das kein Problem sein.
Wenn du den Bon hast sollte es egal sein wo du etwas zurückgibst.

Antwort
von yasemi, 11

Ja klaro

Antwort
von OdellBeckhamJr, 18

Ja kannst du

Antwort
von Bestie10, 12

falls es noch nicht zu dir vorgedrungen ist

es gibt kein Recht auf Rückgabe (außer Internetkäufe)

also ?!

Antwort
von wixwilli, 11

Ich denke schon. Frag halt mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten