Frage von RandomMan7, 31

Etwas in einen weißen Pullover einnähen?

Hallo liebe Leute,

ich habe einen weißen Pullover für meine Freundin gekauft, möchte aber noch etwas einnähen und zwar den annoying Dog aus dem Spiel Undertale Wie kann ich das am besten machen bzw. wem würde man so etwas in Auftrag stellen?

Danke, euer Random!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 17

Suche dir die entsprechende Vorlage (Kopie aus dem Internet und entsprechend über die Kopien auf die entsprechende Größe). Entsprechende Stoffreste, auf Farbechtheit prüfen. Du könntest über you tube dir eine entsprechende Anleitung suchen, wie zuschneiden, endeln und aufnähen.
Wenn du keine Übung hast zu einem Schneider bringen. Für den 24. 12. wird das wohl schon zu spät sein.

Antwort
von Alsterstern, 13

Es gibt "Änderungsschneider", da kannst Du mal fragen.