Frage von ellayka, 488

Etwas in der Labymod entfernen?

Hey Leute ich habe ein PROBLEM.. Ich habe mir heute die Labymod installiert und nun bekomme ich das mit den Einstellungen nicht hin . Ich möchte, dass die Anzeige 00:00:00 oben rechts und die Koordinaten oben links weg sind. Kennt sich damit jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scrummer, 420

Wenn du ingame bist, kannst du ja mal versuchen ESC zu drücken und dann solltest du den Button oben rechts checken. Dieser sollte auf 'GUI enabled' stehen.

Sollte die GUI immer noch nicht sichtbar sein, empfehle ich dir eine re-installation des LabyMods; Lösche alle LabyMod Ordner UND den 1.8.8 Order in folgendem Verzeichnis: \.minecraft\versions

Dann musst du zuerst Minecraft mit der 1.8.8 starten, damit der Ordner neu generiert wird. Dann kannst du nach dem vollständigen Start deinen Client wieder schliessen und LabyMod ganz normal installieren.

Lg Scrummer

Kommentar von ellayka ,

Danke habe das Problem aber schon behoben 🤗

Kommentar von Scrummer ,

Dann passt ja alles ;-)

Antwort
von Leon2504Zockt, 174

wie hast du es behoben ? Habe das Problem auch