Frage von manuelhoke, 63

Etwas in der Hand bewegte sich?

Ich bin momentan am Forest Village am zocken und bemerkte 2 mal, wie sich irgendwas an der Außenseite der Hand bewegte. Wie ein Insekt, das umbedingt raus will. Als es das erste mal passierte, dachte ich dass es ein zuckender Muskel wäre, beim 2ten mal, sah ich wie meine Haut pochte, es sah aus wie als würde irgendwas meine Haut 1cm nach oben drücken. Ich hab verdammte Angst, dass es was anderes als ein Muskelzucken, Nervenreizung etc sein könnte.

Antwort
von TheNeverNamed, 27

Warst du vllt vor kurzem auf urlaub?

Lg

Antwort
von TorDerSchatten, 7

Es gibt keine Insekten, die unter menschlicher Haut leben UND diese Symptome verursachen.

Antwort
von Alex92fromHell, 42

Geh Montag zum Hausarzt. Leider kann man nicht viel sagen wenn man nur die Beschreibung hört. Da bräuchte man schon ein Foto oder Video.
Spürst du es auch oder siehst du es auch?

Meines wissens gibt es auf unserem Kontinent aber keine große Insekten die unter der Haut wohnen.

Kommentar von GunnarPetite ,

Auf unserem Kontinent vielleicht nicht , vielleicht aber in Forest Village.....

Kommentar von Alex92fromHell ,

Ich kenn das Spiel nicht,.. war das nur eine Zusatzinformation dass er das spielt oder gibt es in dem Spiel eine Hand in der iwelche Insekten wohnen? ^^

Kommentar von manuelhoke ,

Gut dass ich gerade Forest Village zocke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community