Frage von helpiiis, 75

Etwas im schambereich gefunden männlich?

Ich hsbe heute bemerkt das ich im schambereich so eine wie eine blase habe es ist rot und klein (fast so gross wie ein nagel) was ist das? Muss ich angst haben? Danke

Antwort
von voayager, 15

Trag mal Teersalbe auf und warte deren Wirkung ab. Hilft dies nicht, dann asuch nen Arzt auf.

Antwort
von Mathis01, 44

Ist eventuell ein Pickel. Das hat jeder mal, egal an welcher Körperstelle.
Und der Vergleich mit dem Nagel war sehr dürftig. Ich denke du meinst den Nagelkopf. Da gibt es aber auch verschiedene Arten, Stecknadelköpfe zB sind groß...

Kommentar von helpiiis ,

Aber ich glaub es ost schon zu gross für ein pickel

Kommentar von Mathis01 ,

Ein Pickel kann unterschiedlich groß sein, mach dir keine Sorgen. Warte erstmal ab, ansonsten gehe zum Arzt :)

Antwort
von lutsches99, 25

schick mal ein Bild :) Spaß
könnte ein Pickel sein

Antwort
von Dthfan00, 38

Ne, das kenn ich leider auch

Kann manchmal schmerzhaft seinm uss aber nicht

Und geht von allein wieder weg

Falls nich ab zum Arzt

LG

Kommentar von helpiiis ,

Kann ich das mit ner nadel platzen?
Und wie lange dauert das bis es weg geht?

Kommentar von Dthfan00 ,

Lass die Finger am besten weg davon, so heilt es am besten ab

Antwort
von angelusredfiled, 9

Deine Klitoris?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community