Frage von lucas1237, 39

Etwas im Internet bestellt und den Vornamen falsch angegeben (ein Buchstabe fehlt) sonst ist alles richtig Adresse Nachname etc. Muss ich damit rechnen dass?

Die ware nicht ankommt ?

Antwort
von DocRough, 26

Nein, du brauchst dir da keinen Kopf zu machen, wichtig ist, dass die Adresse und der Nachname halbwegs richtig angegeben sind und das ist ja bei dir der Fall.

Kommentar von lucas1237 ,

Da fällt mir aber ein großer Stein vom herzen, vielen Dank!

Kommentar von Timo22 ,

Wenn du dir allzu große sorgen machst, könntest du auch eine Mail schreiben und es korrigieren! Habe ich bei Fehlbestellungen auch schon oft gemacht. Bisher konnte ich mich immer einigen!

Antwort
von Timo22, 19

Sollte eigentlich ankommen! Kann man aber nicht verbindlich sagen. Ich habe schon Briefe bekommen, da stand der falsche Ort drauf! Ich habe aber auch schon welche zurück bekommen als nicht zustellbar, weil die Hausnummer falsch war! Aber bei nur einem Buchstaben, wenn Adresse und Nachname richtig sind, sollte es ankommen.

Antwort
von Angy63, 19

Ich denke das es kein Problem gibt. Der Nachname und die Adresse sind entscheidend

Antwort
von Liamuno, 16

Da der Nachnahme viel wichtiger ist, wird es keine Probleme geben. Erst recht nicht bei einem Tippfehler.

Bei mir auf dem Briefkasten steht nicht mal mein Vorname. Das heißt, mit jeden Fantasie Vornamen würden meine Pakete ankommen.

Antwort
von Drake100, 20

Doch doch sie kommt richtig an . Der pizzabote schreibt unseren namen ständig falsch aber sie kommt immer an

Kommentar von Timo22 ,

Deine Pizza kommt mit der Post / Paketdienst?

Kommentar von Drake100 ,

Das ist doch das gleiche bloß das der lieferant eine pizza liefert . Kek.

Kommentar von Timo22 ,

Falls es ein externer Lieferdienst ist, hast du natürlich recht! Aber Pizza wird ja meistens durch den Lieferdienst der Pizzeria bei der man bestellt hat gebracht.

Kommentar von Drake100 ,

JA UND HAUPTSACHE ESKOMMT IRGEND EIN MANN UND BRINGT ES DIR.

Antwort
von DaWannaBe, 18

Du solltest grundsätzlich immer einen falschen Namen angeben. Ein toter Briefkasten wäre dann noch das non-plus ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten