Frage von Inea11220, 11

Etwas im auge aber merke es nur wenn ich mein auge schließe?

Ich habe jetzt seit samstsg morgen erwas im auge und irgendwie auch nicht habe schon so oft mein auge durchsucht aber ich sehe nichts da ist nichts drin hab alles versucht und normal ist es nach einem tag wieder weg das ist komisch weil ich es nur merke wenn ich mein auge zu mache und mein auge hin und her rolle weiss jemadn was das ist? Danke:)

Antwort
von SaveArmy, 4

Kann sein das das ein Gerstenkorn oder so ist hab ich mom. auch ich brauch solche Augentropen bald sind die weg.

Dir empfehle ich zum Artzt zu gehen wenn du merkst das dein/e Auge/n an manchen stellen dicker sind.

Also leicht über und unter das Auge fühlen also da wo die kleinen härchen sind also da wo du über der Haut anfühlen kannst wo direkt unter der Haut das Auge sein müsste. Wiegesagt falls das der fall sein sollte ab zum Artzt

Antwort
von teutonix1, 5

Geh mal zum Augenarzt, der soll sich das mal genau ansehen.

Kommentar von Inea11220 ,

Meine mutter meint das kommt vom schminken aber ich hatte das noch nie und das kann ja nicht so lange sein und abschminken hilft auch nicht aber ich werde noch bis wochenende warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community