Etwas Hochladen dass...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen Youtube-Kanal hast, lade es dort hoch. Im Laufe der Zeit erfahren es dann immer mehr. Irgendwann werden vielleicht auch Nachrichtenagenturen aufmerksam und dann geht es mit den Zuschauern erst richtig los. 

Über Facebook und anderen sozialen Netzwerken kannst Du zudem für das hochgeladene Video werben, um schneller mehr Klicks zu erhalten.

Wenn es sich aber um ein Bild handelt anstatt eines Videos lade es direkt bei einem sozialen Netzwerk hoch und eventuell werden dann Nachrichtenagenturen darauf aufmerksam.

Allerdings stellt sich mir da eine Frage: Was für ein Internetanfänger muss man sein, wenn man noch nicht selbst auf die Idee gekommen ist, es entsprechend hochzuladen, aber stattdessen hier eine Frage stellt? Ich meine, das ist doch so naheliegend, dass es mir eher wie eine Trollfrage erscheint. Noch dazu weil überhaupt nichts dazu dasteht, ob es sich um ein Bild, ein Lied ein Video oder etwas in der Art handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
13.08.2016, 18:19

Stimmt, da stellt sich mir indessen aich die Frage ob er nicht schon darauf selbst gekommen wäre. Der User könnte aber auch eventuell sich mit diesen Sachen trotzdem nicht auskennen. Aber das es eine Trollfrage sein kann, ist nicht ausgeschlossen.

1

Drehe einige niedliche Videos mit Babies und/oder Katzen und stelle sie auf Youtube ein, um Follower anzulocken.

Sobald du ein paar hunderttausend Abonnenten hast, poste ein weiteres Video mit deiner eigentlichen Message.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du uns hier mitteilst, was Du „Faszinierendes” entdeckt hast, und wir Dir dann mitteilen können, wie Du es am besten verbreitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lads doch hoch, möchte auch gerne wissen was das ist. :D Sag mir dann deinen Kanal und gib mir Bescheid wenn du es schon hochgeladen hast. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung