Frage von DerKleineMartin, 31

Etwas heruntergeladen und"Datei öffnen" gewählt , Zip Datei Fenster geschlossen und finde es nicht mehr wo könnte es sein?

Hi, habe gerade eine Zip Datei heruntergeladen und dummerweise "Datei öffnen" ausgewählt. Mein Problem: Habe ausversehen das Fenster von Zip geschlossen und finde es nicht mehr. Muss ich die Datei wieder neue herunterladen oder könnte ich es noch irgendwo in meinem Rechner finden? Windows 8 :)

Viele Grüße

Antwort
von Herb3472, 22

Wahrscheinlich findest Du die Zip-Datei unter C:\User\DeinBenutzername\Downloads\

Antwort
von Galaxia88, 30

Vielleicht im Temp Ordner zu finden.

Kommentar von DerKleineMartin ,

Wo finde ich den? :)

Kommentar von Galaxia88 ,

Klicke die Tasten Windows + R

Gebe ein %Temp% klicke dann Ok

Kommentar von DerKleineMartin ,

Nein, nichts. Trotzdem danke. Muss es wohl nochmal neu herunterladen

Antwort
von Prengel, 31

Download-Historie vom Browser dürfte dir die Antwort geben.

Kommentar von DerKleineMartin ,

Nein, habe den Browser (Mozilla Firefox) geschlossen gehabt. Wenn ich den Browser schließe löscht es automatisch alles was es in der vorherigen Sitzung gespeichert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten