Frage von Jonas1712001, 66

Etwas hartes in der Brustwarze?

Und zwar, ich habe etwas kieselsteinähnliches in meiner Brust. Es hat die Größe eines Kieselsteines und ist hart. Hab das direkt unter meiner Brustwarze und keine Ahnung was das ist^^. Würde gerne wissen was das ist und nicht zum Arzt gehen direkt, da es weder wehtut noch auffällig ist. (Bin 15, hatte das aber schon öfters, erstes mal mit 13). Ich tippe auf ne Verstopfung der Drüsen oder sowas.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Laleu, 47

Können Jungs auch einen Busen bekommen?

Gut die Hälfte aller Jungen kann am Anfang der Pubertät unter einer oder beiden Brustwarzen ein haselnussgroßes Knötchen ertasten. Es kann sich auch ein leichter Busenansatz bilden. Das ist vollkommen harmlos und verschwindet nach einiger Zeit wieder Auch Jungen haben unter ihren Brustwarzen Milchdrüsen und sie produzieren auch weibliche Hormone wie das Östrogen, das zu einer vorübergehenden Schwellung der Brustdrüsen führen kann. Milch entsteht dabei nicht.

Aus: 

http://www.infothek-liebe.de/pub_jung.htm
Kommentar von Jonas1712001 ,

Okay danke. :)^^

Antwort
von Tursikussi, 26

Würde gerne wissen was das ist und nicht zum Arzt gehen ...Das ist leider eine total falsche Einstellung und gefährlich obendrein. Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt. Was du hier an medizinischen Ratschlägen bekommst, kannst du in der Pfeife rauchen. Von falscher Beruhigung oder Beuunruhigung kannst du hier alles bekommen. Gutefrage ersetzt nicht den Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community