Frage von AnnisWorld, 111

Etwas hartes im Ohrläppchen?

Hey, seit Donnerstag habe ich bemerkt das etwas hartes in meinem Ohrläppchen ist, von außen sieht man nichts, aber es tut etwas weh wenn man es berührt und es ist rund … Was könnte dies sein, weil ich hatte so etwas noch nie

Antwort
von Christcool, 79

Hattest du schon einmal Ohrlöcher die zugewachsen sind? Wenn ja, könnte das der Grund sein. Du solltest aber in jedem Fall zum Arzt, Ohrläppchen sollten nicht weh tun :)

Kommentar von AnnisWorld ,

nein, habe keine Ohrlöcher. Es ist nur irgendwas in meinem Ohr das etwas weh tut. Und ich weis nicht ob das gefährlich sein kann, oder normal ist.

Antwort
von alcatruz15, 67

Ich hab das auch  die erste option ist es ist ein pickel , die zweite option es könnte knorpel sein das zweite hatte mein lehrer bei mir vermutet ich persönlich bin nie deshalb zum arzt gegangen aber wie gesagt manchmal waren das pickel die man von außen nicht sehn konnte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten