Frage von eyrehead2016, 8

Etwas günstigerer Online Shop für Gelnägel?

Ich habe immer bei online Hut für sehr kleines Geld bestellt (ein Aufbaugel 30ml für 4,80€, Haftgel 5ml 1,60€ usw). Ich möchte aber mal wissen, wie es ist mit teureren Gel zu arbeiten. So viel Geld möchte ich dann aber nicht ausgeben, weil ich noch Schülern bin und noch kein Geld verdiene. Kennt ihr da Seriöse Online Shops?

Antwort
von Trinity72, 8

Also wenn Du mit Deinen bisherigen Gelen zufrieden bist, was Anwendung und Haltbarkeit betrifft dann besteht m.E. kein Grund andere Produkte zu verwenden. Ich glaube auch kaum, das es noch günstiger als bei Online Hut geht.

Ich persönlich schwöre auf Fiberglasgel. Habe klar und rose von Jolifin aus der Wellness-Collection (von PNS24). Fiberglasgel kann für alle Schichten verwendet werden. Man braucht kein Grundier/Haftgel und eigentlich nicht mal ein Versiegelungssgel.

In Kürze probiere ich das Fiberglasgel von der neuen Laveni Gelserie aus. Bin schon sehr gespannt ob ich da Unterschiede feststelle. Der Vorteil bei dem Laveni Fiberglasgel wäre nämlich das es da auch 250ml Tiegel gibt.

Alle meine Produkte beziehe ich beim PrettyNailShop24 und ich war bisher immer sehr zufrieden.

Vermutlich mag es noch hochwertigere Produkte geben aber bei vielen Herstellern kann man als Privatmensch gar nicht bestellen, da es dort einen Gewerbeschein braucht.

LG Trinity

Kommentar von eyrehead2016 ,

Also in diesem Shop kaufe ich nie wieder etwas. Service schlecht und die Qualität ist noch schlechter

Kommentar von Trinity72 ,

Ich kann mich bei beiden nicht beschweren. Habe zwar von Online Hut nur 2 Farbgele und nen Acryl Testset aber die sind genauso gut wie die Gele von PNS.

Ich bin mit Service und Qualität bei PNS sehr zufrieden. Sämtliche Gele haften bestens. Wenn das bei Dir eher nicht der Fall ist, dann ist das meist auf Anwendungsfehler oder generelle Haftungsschwierigkeiten zurückzuführen.

Es kann auch durch hormonelle Veränderungen im Körper zu Haftungsschwierigkeiten kommen. Habe es selbst bei einer Freundin erlebt. Hatte ihr früher die Nägel gemacht, war alles super. Dann hat sie mit Gelnägeln ca 6-9 Monate pausiert und obwohl ich genau die gleichen Produkte verwendet habe sind ihr die Gelnägel nach kurzer Zeit komplett abgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community