Frage von shrimpiiFTW, 43

Etwas günstigere Motorrad Marken?

Hallo ich mache demnächst den A1 Führerschein habe aber bis dato nur eine Maschine mit 50ccm möchte mir aber eine mit 125 zulegen jetzt ist meine Frage ob es auch Marken gibt die Motorräder mit angemessener Qualität und eventuell auch ABS für nicht zu großes Geld verkaufen, da ich ja noch Schüler bin und der Führerschein ja auch viel kostet.

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Wer billig kauft, kauft 2x.

Das hätte man sich vorher überlegen sollen. Deine Schutzausrpstung kostet auch noch.
Es gibt gute 80er in der niedrigen Preisklasse, die genauso 90-100 fahren.
Aber generell würde ich zu Honda, Yamaha oder KTM greifen.
Es gibt viele Werkstätten und Teile für die. Ein Chinabike würde ich nicht kaufen.

Kommentar von blackhaya ,

Lass die Finger von den 80 Kubik.

Die werden schon seit 20 jahren hier in Deutschland nicht mehr verkauft. Entsprechende Gebrauchtbikes sind heute nur noch einen Haufen schrott oder nur was für Leute die lieber basteln als Fahren wolllen.

Geschenkt kann man sowas fahren, aber ich würde für sowas nie Geld noch dafür bezahlen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Kollege hat eine gute Suzi RG 80, macht keine Probleme. aber immer diese Genrauchtkäufe ohne Garantie...

Antwort
von troublemaker200, 21

Suzuki ist recht günstig und die Quali stimmt auch.

Hyosung ist noch günstiger aber da kann ich nix über die Quali berichten

Antwort
von Bigfriend, 26

Da gibt es zum Beispiel: Hyosung, STM, Honda, ja und wenn du das zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen eingibst eine dieser Marke erscheinen auch noch andere.
Viel Spaß beim suchen.

Antwort
von Clexx99, 11

GRS125 von Ksr-Moto

Antwort
von Samcro0702, 8

Suzuki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community