Frage von lifeisnteasy, 258

Etwas graues schleimiges..?

Hallo Leute, gerade war ich auf Toilette und habe Pipi gemacht. Bin aufgestandem und wollte abspülen. Jedoch hab ich so etwas graues schleimiges gesehen, was ich wohl mit dem Urin ausgeschieden hab. Als ich da mit nem Wattestaebchen reingegangen bin, war das so wie geronnenes Blut.. auch die Farbe-eher bräunlich. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von LiselotteHerz, 183

Da Du weiblich bist, ist das nicht mit dem Urin ausgeschieden worden, sondern Du hast wahrscheinlich etwas Ausfluß mit Blut vermischt.

Leg mal heute eine Binde in den Slip und beobachte das mal. lg Lilo

Kommentar von lifeisnteasy ,

Wie kommt den Ausfluss mit Blut zusammen? Und ist das also normal?..

Kommentar von Inalovesapple ,

Natürlich ist das normal...

Antwort
von SamWhatever, 103

Das könnte ne Schmierblutung sein wenn ich mich nicht täusche. Deine Periode kommt dann entweder bald oder du hattest den Eisprung

Kommentar von lifeisnteasy ,

Meine Tage kommen erst in 2-3 Wochen. Eisprung kann ich garnicht haben oder? Ich nehme nämlich die Pille.

Antwort
von xXLiraXx, 73

Das scheidest du nicht mit Urin, sondern mit Vaginalsekret aus, deshalb ist's auch so schleimig. Das ist etwas ganz normales, da Schmierblutungen z.B. auch beim Eisprung vorkommen können. Also nichts worüber du dir sorgen machen musst

Kommentar von lifeisnteasy ,

Also.. ich nehme die Pille seit gut nehm Jahr. Nen Eisprung hat man doch nicht wenn man die Pille nimmt oder? 

Ich hatte nähmlich vor kurzem erst wieder nach der Pillenpause mit meiner Pille angefangen. Genauer gesagt am Samstag vergangene Woche. Hatte auch ganz normal meine Tage.

Kommentar von xXLiraXx ,

Ne, den hat man dann glaube ich nicht. Kann aber dennoch mal sein. Wenns sich häuft oder so würde ich zum Frauenarzt gehen, aber solangs nur hin und wieder ist völlig normal.

Antwort
von mimi142001, 109

Wie alt bist du denn?

Das war Blut mit Schleim

Kommentar von lifeisnteasy ,

Ich bin 19.

Kommentar von mimi142001 ,

dann bin ich sehr irritiert über deine Frage da solltest du schon genauer über dich und deinen Körper Bescheid wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community