Frage von Que8ti0n, 27

Etwas geschenkt bekommen das man nicht haben darf?

Hallo, es ist mir eigentlich ein wenig unangenehm aber ich frage trotzdem.. Also, ich habe bald Geburtstag und meine Freundin möchte mir CoD Black Ops 3 dazu schenken. Allerdings darf ich Call of Duty von meinen Eltern nicht spielen (werde 15). Ich habe auf allen meinen Call of Duty Teilen gesamt so ca. 550 Spielstunden, da ich das immer heimlich gespielt habe und wurde auch noch nie erwischt. Was an der ganzen Sache der Haken ist, dass meine Eltern wissen das ich ihr ein relativ teures Armband zum Geburtstag geschenkt habe, also kann ich ihnen nicht sagen das ich nichts von ihr bekommen habe. Ich würde halt echt gerne das Spiel haben würde. Habt ihr irgendwelche ausreden oder tricks wie ich das an meinen Eltern vorbei kriege oder irgendwie sowas halt. Ich würde es echt gerne haben..,

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von HerrGewerke, 25

Es nützt dir nichts, wenn du nicht damit spielen darfst.
Lass deine Freundin vorher mit den Eltern reden und fragen, ob sie es dir schenken darf.

Antwort
von Desmodus0, 27

Erkläre Deinen Eltern doch einfach, dass Du inzwischen in einem Alter bist, wo du selber entscheiden kannst, welche Hobbys du ausführen willst. Mein Gott, das ist ein Videospiel, dass Millionen andere 15 Jährige auch spielen und ich gehe mal davon aus das du ein gesundes soziales Umfeld hast und deswegen nicht zum Attentäter wirst. Meine Eltern wollten mir solche Spiele auch nie erlauben. Heute bin ich 18 und es interessiert sie nicht mehr. Also.... rede mit deinen Eltern und nach ihnen klar, dass das ein ganz normales Videospiel ist und es einfach lächerlich ist einem 15 Jährigen so etwas zu verbieten!!!!

Kommentar von Ceddi95 ,

würde ich auch am ehesten

Kommentar von Que8ti0n ,

Ich werde das glaube ich mal machen Danke :)

Antwort
von domi158, 23

Zeig deinen Eltern einfach irgendwas anderes und sag, dass es vob ihr ist? :o

Kommentar von Que8ti0n ,

Vielleicht nehme ich ein anderes Spiel das ich spielen dürfte oder so

Antwort
von moppelkotze789, 12

Sag sie hat dir nen super Ausflug geschenkt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten