Frage von hajse120, 24

etwas gellscht hilfe. android?

ich habe die uhrzeit irgentwie ausversehen gelöscht. wisst ihr bei samsung die vergrößerte uhzeit die normalerweise da steht wie krieg ich da wieder hin?(bild eingeblendet)

Antwort
von Lillya27, 13

Halte auf dem Bildschirm gedrückt , gehe dann auf widgets, dann suchst du die Uhr und hälst nochmal gedrückt .falls du das meinst, LG

Kommentar von hajse120 ,

danke sehr!!!

Antwort
von mychrissie, 9

Die Uhrzeit kannst Du ebenso wenig löschen wie das Internet. Du hast vielleicht einen Launcher gelöscht oder ein Widget, dann lad es Dir im Playstore halt wieder runter. Und ersetze um Himmelswillen, die bekackte Schnörkelschrift durch eine professionelle, gut lesbare Groteskschrift.

Kommentar von roosteris ,

Das ist Geschmackssache denke ich.

Kommentar von mychrissie ,

Das stimmt, aber wenn man 35 Jahre in der Werbung gearbeitet hat, weiß man schon ein bisschen was von Typografie und ihrer Wirkung auf eventuelle Leser. :-) Jede Schrift hat ihren bestimmten Charakter und ihre Wirkung ist nicht davon abhängig, welchen Geschmack man selber hat.

Bei einem Appell kommt es nie darauf an, mit welchen Gefühlen er abgesendet wird, sondern ausschließlich, mit welchen Gefühlen er empfangen wird. Und Du hast ja nicht Dich selber gefragt sondern uns. Sowas nennt man dann zielgruppenadäquate Kommunikation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten