Frage von YukihiraSoumas, 42

Etwas gegen Eifersucht tun?

Huhu,
mich macht es manchmal echt traurig, ich gebe echt alles für meine Freundin und sowas aber manchmal ist sie so als würde sie mich mit Absicht eifersüchtig machen wollen. Gerade auch immer so "Hmm ja mal sehen heute treffe ich mich glaube ich mit nem Freund von mir" oder sowas... Aber wenn es dann mal darum geht das ich sage ja Schatz darf ich mich mit einer Freundin treffen oder "Ich treffe mich heute mit einer Freundin" wird sie immer direkt sauer und sowas. Und auch wenn ich bei insta mal ein Bild von einem Mädchen kommentiere geht sie richtig ab aber wenn sie eins von nem Jungen markiert sagt sie ja was ist denn daran bitte so schlimm und sowas🙄😔 Was kann ich machen damit ich nicht mehr so eifersüchtig bin? Oder mir sooo mega sorgen mache? :(

LG

Antwort
von JoJoJo153t73, 8

Hi  YukihiraSoumas,

ich hatte/habe genau das gleich Problem gehabt.

Ich habe mit ihr einfach gesprochen und ihr ehrlich gesagt,das mich das traurig macht,das sie soviel mit anderen jungs macht und mich sozusagen als "2." Freund ansah...Ich war auch sehr sehr eifersüchtig und sher schnell beleidigt was die Sache angeht.

Bei dir würde ich mit ihr einfach sprechen,wenn es ein vernünftiges Mädchen ist,was dich auch wirklich liebt,dann wird sie das sicherlich verstehen,und darauf achten,wenn sie nichts dagegen macht,und es ihr sozsagen egal ist,dann weißt du,das sie das alles mit nicht ernst meint.

Wenn du dagegen steuerst bringt das nichts,du musst mit ihr offen reden,das bringt einen immer weiter...

Das schaffst du schon,hab einfach keine ansgt,sag mal zu ihr das du dich mit ihr über was ernstes unterhalten willst.Lad sie zu dich ein,und rede mit ihr einfach mal,.macht das Handy aus und redet einfach,du wirst schon sehen,wenn sie wirklich vernünftig ist,wird sich das bald ändern ;)

LG und Viel Glück

Antwort
von rockylady, 7

sie verhält sich schon recht unfair ..sie will ständig beachtet werden, daher macht sie dich extra eifersüchtig. Wenn du andere Mädels gut findest, ist sie nicht mehr die Nr. 1. Daher ist es fraglich ob du wirklich an dir arbeiten musst, denn was sie macht, ist nicht gerade toll.

Antwort
von Winni12345, 9

Sei Eifersüchtig. Sie mag das bei dir sehen. Als Bestätigung der Liebe.....

Es ist keine Bestätigung, aber manche Partner empfinden das so.

Probier mal, aber nicht brüllen ;-)

Antwort
von astroval18, 8

Vielleicht gibst du dem einfach nach. Sie darf alles, du darfst nichts und sie bestimmt über dich!

Antwort
von Greta1402, 8

Willkommen im Club

Antwort
von sonders, 4

Moin. Rat bzw. Tipp, von mir. Stellen, Sie, sich vor ein Spiegel. Nicht erschrecken. Das ist Ihr, ich sag mal, sowas von, was glauben, Sie???!  Markenzeichenvonmir. Der Person, Ihnen gegenüber, also Ihre Zwillingsschwester, können Sie alles erzählen.

Zuhören kann sie sehr gut und verstehen, damit hat'se Schwierigkeiten. Machen's nicht zu schwer. Ihr Gehirn mit Verstand, gibt die Antwort, auch wenn's bisschen Dauert. Ihre Zwillingsschwester, können Sie jeder Zeit, ansprechen.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community