"Etwas für den PC im Wert von 200 Euro, aber nichts ,was ich noch bräuchte, Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorschlag wäre zu fragen, ob Du die 200€ "Gutschrift" zurückstellen kannst, bis Du etwas benötigt bzw. etwas passendes findest.

Es bringt Dir ja nichts auf Teufel komm raus irgendetwas zu holen, was Du nicht brauchst.
In 1-2 Jahren allerdings gibt es eventuell etwas besseres/neueres an Komponenten oder Zubehör oder etwas geht in der Zeit kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShortyxDDD
01.12.2015, 16:03

Naja, aber für 200€ wird es kaum "Wichtige" Komponenten geben, die besser sind als die jetzigen :D

0

Eventuell einen hochwertige guten Drucker. Oder nimm einfach das Geld


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung