Frage von Skiraaa, 71

Etwas freizügiges Cosplay mit 17 (HARLEY QUINN)?

Hallo nochmal.

Das Thema Kostüm/Cosplay bleibt heute wohl bestehen. Also, folgende Sache: Eine Freundin von mir, in ungefähr einer Woche 17, möchte Harley Quinn cosplayn. Zudem muss ICH sagen dass meine Freundin wirklich sehr groß für ihr Alter ist und auch manchmal älter geschätzt wird. Und bis Mai ist noch Zeit, da wir dann unsere Kostüme "vostellen" wollten. Dieses hier:

[[http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fotos/59/38059/277597/...]]

Das Problem ist, dass ihre Mutter sehr streng ist ubd wahrscheinlich nichtmal weiß, was Cosplay überhaupt ist. Dennoch, wie könnten wir sie überreden?

Liebe Grüße von uns

Antwort
von Koakuma78, 33

Hey also erstmal solltet ihr der Mutter deiner Freundin erklären was Cosplay ist. Außerdem finde ich diese Cosplay von Harley noch ziemlich normal. Ich meine wenn man es mit dem aus Suicide Squad oder aus der Arkham Spielereihe vergleicht ist das nichts. Redet einfach ein bisschen auf sie ein irgendwann wird sie schon ja sagen. Ich weis nicht wie ihr sonst rumlauft aber ich vermute mal nicht wie Nutten oder so. Sagt ihr einfach dass es eine Ausnahme ist und ihr ja nicht immer so ausseht dann stört es sie bestimmt nicht mehr so sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community