Frage von applepielover,

Etwas Farbe ins Gesicht kriegen ^^ (+Augenringe & große Augen-Effekt ) :D

Also ich habe das Problem das ich keine wirklich sehr helle Haut und auch keine wirklich dunkle Haut habe . Mein Problem ist eben das meine Haare ( dunkelbraun) mein Gesicht sehr grau und farblos wirken lassen. Schminken tue ich mich nicht sehr arg, Wimpern tuschen, manchmal bisschen getönte Gesichtscreme und manchmal Eyeliner oder Kajal :)

Ich habe dazu auch noch Augenringe ( gleichgültig wie lange ich schlafe, sie sind immer da) . Und meine Augen sind relativ klein, außer ich reiße sie total auf, dann sehe ich aus wie ein Psychopath.. :D

Wie kann ich mich schminken, bzw. was kann ich tun dass mein Gesicht nicht mehr so grau und eintönig wirkt ? :)

Was hilft gegen Augenringe ? ( bzw. welcher Abdeckstift ist gut? (Marke !)

Wie kriegt man es hin das die Augen größer wirken ? :)

Bitte nichts mit sehr viel Lidschatten! Und es sollte etwas erwachsener aussehen, da ich mich eigentlich auch so anziehe :)

Danke im Voraus :)

Antwort von nohumanity,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aaalso,

erstmal für die Augenringe: ich kann dir nur die 'Camouflage Creme' von Artdeco empfehlen, gibts in jedem müller und douglas und kostet 6,80 € ist zwar teurer aber du überdeckst damit ALLES ohne überschminkt auuszusehen weil die die dinger echt in 20000000 farben haben.

Wenn du diese Creme unter den Augen aufgetragen ( am besten leicht einklopfen mit zeigefinger z.b) hast, ganz normal make-up oder getönte tagescreme drauf.

Damit du nicht mehr so fahl wirkst würde ich mir ein Rouge kaufen das zu deiner Hautfarbe passt, gibts z.b. von essence für 2,50 ca. ( nimm am besten das hellste) und das trägst du so auf : Zieh die Wangen nach innen, wie für einen Fischmund'' :D ich hoffe du weisst was ich meine, und trägst dann das Rouge auf den Wangenknochen vom ohr bis richtung nase auf. Oder du gibts es direkt frontal auf die Wangen, das macht niedliche Apfelbäckchen :)

Augen kannst du größer wirken lassen in dem du im inneren Lid weißen Kajal verwendest . Den gibts bei essence für 1,00 € Ausserdem kannst du etwas hellen Lidschatten (weiß oder helles braun; beige) unter den Augenbrauen verteilen; nicht zu viel. Das öffnet den Blick ;)

Ausserdem lassen gezupfte Augenbrauen deine Augen auch größer wirken :)

hoffe ich konnte helfen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community