Frage von Speedyseville, 127

Etwas falsches gegessen?

Ich habe vorhin zum Abendessen Gemüseteller mit Fleisch und Bambos gegessen Der Gemüseteller steht schon vier Tage im Kühlschrank er hat auch noch ganz gut geschmeckt aber jetzt habe ich irgendwie sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall und mir ist ein bisschen übel was soll ich da machen? Wisst ihr ob das von dem Gemüseteller ist? Den Finger in den Hals stecken möchte ich nicht

Antwort
von aylingeisler, 93

Es kann sein das der Gemüseteller schon zu lange gestanden war und jetzt hast du dir den Magen verdorben ich würde dir jetzt empfehlen Wärmeflasche auf den Bauch , Tee und hinlegen

Kommentar von Speedyseville ,

Ja das mache ich

Kommentar von aylingeisler ,

Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten