Etwas falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann daran liegen das es ihm unagenehm ist und du solltest velleicht mal mit ihm reden das das nur war weil du etrunken hast und das ihr trotzdem freunde bleiben und uns an das Berufliche halten sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1801
25.10.2015, 20:20

Ich hab mir auch schon überlegt, mit ihm darüber zu sprechen. 

0

Ja dann solltest du dich mal mit ihm verabreden frag ihn mal ob er mit dir ein Kaffe trinken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1801
25.10.2015, 20:21

Werde ich morgen gleich mal machen. 

0

Das ist Normal

wenn du was von ihm wilst lass es langsam Angehen

wenn nicht sag ihm das aber so das es ihn nicht verletzt

zb du bist zwar nett aber ich stehe nicht so auf dicht tut mir leid wir können ja freunde bleiben (obwohl er weiß was das heißt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1801
25.10.2015, 20:14

Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen, aber da sind ja noch die anderen Arbeitskollegen . 

0