Frage von Kroixen, 33

Etwas falches auf Mindfactory bestellt,ungeöffnet, Rückgelderstattung möglich?

Habe etwas auf Mindfactory bestellt, aber habe gesehen dass ich für ein anderes Produkt 40% mehr Leistung bekommen würden für 20% mehr Preis. Ich habe eine HyperX 120gb SSD und will die Samsung 850 Evo 250gb SSD. Die HyperX ist noch ungeöffnet, da meine Pc Teile nicht alle da sind. Es ist seit fast 2 Wochen hier. Denkt ihr, ich kann es zurücksenden für den vollen Preis? Ich habe es gekauft da ich Hilfe von meinem Freund hatte und er meinte dass das gut wäre. Aber nach bisschen Research fand ich heraus dass es sich für dir Samsung SSD mehr gelohnt hätte. Die HyperX war ca. 60€ und die Samsung war 75€. Wenn ich es zurücksende, würde ich sagen wir mal das Geld zurückkriegen und 15€ drauftun und die Samsung holen. Würde das gehen?

Antwort
von h3nnnn3, 25

du kannst im internet bestellte sachen 14 tage nach erhalt ohne angabe von gründen zurückschicken und bekommst das geld erstattet! nur nicht die versandkosten!

Antwort
von CrazZzyFreki, 16

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/48

du solltest dich beeilen, wenn es fast 2 Wochen her ist. Solang du in den 2 Wochen bleibst, darfst du es ohne grund zurückschicken und dein geld zurückverlangen. steht alles oben im Link.

Kommentar von Kroixen ,

Soll ICH es in den zwei Wochen abschicken, oder sollen DIE in den zwei Wochen es erhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten