Frage von xthemasta, 26

Etwas ernstes anfangen?

Ich (15) gehe mit einem hübschen lieben Mädchen in die Klasse. Ich mag sie sehr gern und sie mich auch. Jetzt kommt es aber erst: Ich steh ein bisschen auf sie und sie denke ich auch ein bisschen auf mich. Jetzt zur Frage: Soll ich mit ihr ein bisschen flirten und ihr näher kommen oder sollte ich mich überwinden und einfach nur ein netter Freund bleiben???

Antwort
von EliasFragt96, 23

Komme mit ihr zusammen wenn du sie gefühlsmäßig magst

Kommentar von xthemasta ,

Und wenn es einmal nicht mehr klappen sollte können wir uns nicht mehr in die Augen schauen und wir gehen sogar in die gleiche Klasse.

Kommentar von EliasFragt96 ,

Woher willst du das wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten