Frage von Rainbowy, 39

Etwas ekligere Frage?

Hi Ich hab halt nen pickel und der ist auch schon relativ reif (man sieht das weisse) aber wenn ich ihn ausdrücken will, kommt nichts raus. Abdecken bringt nix und der ist halt groß und stört ... was kann ich machen dass der weg geht? 😅

Antwort
von mekilue, 22

Ist er rot (entzündet) und tut er weh, wenn du drauf drückst oder ihn anderswie anfasst?

Kommentar von Rainbowy ,

Nein, ganz und gar nicht.

Kommentar von mekilue ,

Dann ist es wahrscheinlich gar kein Pickel (Eiterpustel), sondern eine Papel, vielleicht auch eine Milie, obwohl die meistens sehr klein sind. Da kann man nichts ausdrücken.

Kannst es mal einem Hautarzt zeigen, wenn es dich sehr stört.

Kommentar von Rainbowy ,

okay, dankeschön ✔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten