Frage von questions123z, 91

Etwas dickeres Mädchen?!?

Ich kenne in Mädchen (17) sie ist etwas dicker und total unfreundlich (nichts gegen etwas dickere Menschen) aber sie hat jede zweite Woche ein neuen Typen und ich kenne so liebevolle und hübsche Mädchen die niemand anbekommen ?! Woran kann das liegen ?!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 33
  • Das Mädchen ist halt leicht zu haben und wird offensiv an die Männer rangehen.
  • Ich finde, es ist überhaupt kein Neid oder Wundern angebracht, denn offensichtlich bleibt ja kein Mann lange. Das wird nicht das sein, wonach sich Mädchen sehnen, oder? Sie ist scheinbar schnell zu haben, aber keiner will sie dauerhaft. Da passt doch alles. Was erwartest du?
  • Die meisten Mädchen suchen doch eher eine dauerhafte Partnerschaft und einen echten Freund, der zärtlich, verläßlich und nett ist. Sie geben sich nicht jedem x-beliebigen hin und tauschen den Mann alle paar Wochen. Wer würde so ein Mädchen noch als eigene Freundin wollen?
Antwort
von Dooooll, 15

Es gehören immer 2 dazu. Wenn sie, unabhängig von ihrem Aussehen, keine großen Ansprüche hat und sich schnell "verliebt" und mit beinahe jedem was anfangen würde ist es klar dass sie eher welche abbekommt. Heißt noch lange nicht dass diese Kerle es ernst mit ihr meinen.

Antwort
von 1994dz, 34

Sie ist Wahrscheinlich sehr Selbstbewusst, weshalb sie auch oft neue Leute kennen lernt und Selbstbewusste Menschen sind bei vielen Menschen sehr "Begehrenswert". 

Aber bemühe dich nicht um Sie, wenn sie Unfreundlich ist. Du wirst ja nicht Ewig bei Ihr sein (Schulklasse denke ich mal). Und was die anderen liebevollen,"hübschen" Mädchen angeht die werden auch bald einen Partner haben. Ich hoffe nur, dass diese Mädchen sich ebenfalls einen liebevollen Partner aussuchen der zu Ihnen passt, aber die sind ja noch sehr Jung, deshalb Eilt es ja nicht.

Antwort
von LuckSub, 22

Weil die Menschheit nun mal ein oberflächlicher Haufen Scheiße ist.

Wenn diese "liebevollen" Mädchen, die du nennst für Jungs unattraktiv(obwohl sie eigentlich ganz gut aussehen) sind, werden die auch nicht so schnell einen abbekommen.

Antwort
von Paulina1984, 31

Anscheinend ist das Mädchen nicht wirklich schüchtern und nimmt sich einfach, was sie will.

Auch wenn man hübsch und lieb ist, heißt das nicht, dass Typen darauf stehen. Viele mögen es auch einfach, wenn Mädels sagen, was sie wollen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 4

Hallo!

kenne so liebevolle und hübsche Mädchen die niemand anbekommen

Doch, dauert halt länger aber dafür sind es dann die besseren Typen.

Und tauschen will mit der doch auch kaum jemand - glücklich wird sie eher nicht sein.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community